#064: 7 WordPress-Plugins die deine Website besser machen (+3 Bonus-Tipps) – Interview mit Jonas Tietgen

<iframe src="https://www.podbean.com/media/player/8wf4e-8bb000?from=yiiadmin&skin=1&btn-skin=103&share=1&fonts=Helvetica&auto=0&download=0&rtl=0" height="100" width="100%" frameborder="0" scrolling="no" data-name="pb-iframe-player"></iframe>
<a href="https://webtimierungscast.podbean.com/mf/play/j4jygn/064_OnlineMarketingArena_Podcast.mp3">Download this episode (right click and save)</a>

Inhalte dieser Episode

In dieser Podcast Episode spreche ich mit dem WordPress Ninja Jonas Tietgen über 7 geniale WordPress Plugins, die deine Website schneller und besser machen. Zusätzlich gibt es sogar noch 3 Bonus-Tipps. Also hör unbedingt rein!

Jonas Website: www.wp-ninjas.de

Der erwähnte YOAST-Artikel von Jonas: Artikel lesen

YOAST habe ich auch schonmal in einem Video vorgestellt: Video ansehen

Plugins:

Facebook-Werbung für Unternehmer: Schritt für Schritt (mehr) Kunden & Leads gewinnen - Das neue Buch ist da!

Klick‘ einfach auf das Buchcover, um alle Infos zum Buch zu erhalten:

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«:

Mit meinen 12 Büchern, über meine YouTube-Videos und mit meinem Vertrauensmarketing-System durfte ich bereits über 1.000.000 Menschen helfen.

VIDEO NINJAS DOJO

Erhalte wöchentliches Coaching, Schritt für Schritt – Kurse, tägliche Antworten auf deine Fragen und eine Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig unterstützen.

SPANNENDE ARTIKEL